Meine Ziele

Meine Ziele

Fitness & Gesundheit

Einfach mal austoben! Einfach mal austoben!

Einfach mal austoben!

Das Leben fordert viel von uns. Und manchmal müssen wir uns einfach die Zeit nehmen, in der wir etwas zurückfordern. Nämlich die Chance, uns mal ohne Verpflichtungen und Leistungsdruck auszupowern. Einfach nur aus Spaß – und weil es der Fitness dient!

Unsere Lösung ›
Sportlich bleiben! Sportlich bleiben!

Sportlich bleiben!

Jedem Sportler mit professionellen oder semiprofessionellen Ambitionen ist klar, dass es nicht reicht, sich nur um die eigene Disziplin zu kümmern. Systematisches Fitness-Training schafft die Grundlagen, auf denen sich dann für die eigene Sportart aufbauen lässt.

Unsere Lösung ›
Das Alter genießen! Das Alter genießen!

Das Alter genießen!

Fitness ist nicht nur etwas für junge Hüpfer. Regelmäßiges Training und gesunde Bewegung sorgen dafür, dass man die Lebensphase in vollen Zügen genießen kann, in der man endlich mehr Zeit für sich hat. Und für die Aktivitäten, die in den stressigen Jahren immer zu kurz kamen.

Unsere Lösung ›

Fairness. Fitness. Freude.

Nach diesem Dreiklang haben wir den VITACLUB als Premiumstudio für Sie eingerichtet.

Fairness:
Keine langfristige Vertragsbindung, monatlich kündbar
Fitness:
Trainieren wie die Profis - mit dem modernsten und effektivsten Konzepten und persönlicher Betreuung
Freude:
Maximaler Komfort und schönes Ambiente.

Warum also zögern? Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.

Jetzt Mitglied werden ›

Ja, ich möchte einen Beratungstermin

Dein Termin im VITACLUB Freudenstadt