Meine Ziele

Meine Ziele

Rücken & Gelenke

Rückenschmerzen lindern Rückenschmerzen lindern

Rückenschmerzen lindern

Ein Leben lang in vollem Einsatz – und jetzt meldet sich der Rücken und fordert seinen Preis. Das muss man so nicht hinnehmen, denn es ist nie zu spät, mit der richtigen Rückenfitness dagegen zu wirken und die schon vorhandenen Schmerzen zu lindern oder zu eliminieren.

Unsere Lösung ›
Ausgleich für den Job Ausgleich für den Job

Ausgleich für den Job

Als Schreibtischmensch kommt Bewegung zu kurz. Und noch schlimmer: Auch die Haltung ist nicht immer ideal. Da ist es wichtig, Ausgleich zu schaffen und sich mit gezielten Übungen um die Stärkung des Rückens zu kümmern.

Unsere Lösung ›
Vorbeugen, bevor die Schmerzen kommen Vorbeugen, bevor die Schmerzen kommen

Vorbeugen, bevor die Schmerzen kommen

Vielen von uns ist doch klar, dass sie viel zu wenig für ihren Rücken tun. Dabei ist das doch gar nicht so schwer. Ein paar kleine Einheiten jede Woche – und schon erhöht man die Wahrscheinlichkeit, später von Schmerzen und Einschränkungen verschont zu bleiben.

Unsere Lösung ›

Fairness. Fitness. Freude.

Nach diesem Dreiklang haben wir den VITACLUB als Premiumstudio für Sie eingerichtet.

Fairness:
Keine langfristige Vertragsbindung, monatlich kündbar
Fitness:
Trainieren wie die Profis - mit dem modernsten und effektivsten Konzepten und persönlicher Betreuung
Freude:
Maximaler Komfort und schönes Ambiente.

Und das ganze schon ab 29.90 € / Monat*. Warum also zögern? Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.

Jetzt Mitglied werden ›

*zzgl. 29.90 € jährliche Service-Pauschale

Ja, ich möchte einen Beratungstermin

Dein Termin im VITACLUB Freudenstadt